Unsere Geschichte

Von Anfang an waren wir in der Lage, große Zuwachsraten zu erzielen aufgrund unserer Flexibilität, interner Anstrengungen in Forschung und Entwicklung sowie Qualitätsproduktion unter Nutzung der modernsten Technologie.

Seit 1994 fokussieren wir unsere Aufmerksamkeit auf den Export und heute geht 60% unserer Produktion in 60 Länder Auf der ganzen Welt. Heute ist BE Maschinenmesser eine gut etablierte, stabile Firma, die hochqualitative Produkte herstellt unter Nutzung fortgeschrittener Technologien, wodurch schnell auf wechselnde Markterfordernisse reagiert werden kann. 1997 und 2000 wurde BE Maschinenmesser mit dem Exportpreis ausgezeichnet als Anerkennung für die exzellenten Anstrengungen im Exportgeschäft. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir im Jahr 2000 die Produktionsfläche verdoppelt, was uns in die Lage versetzte, unsere Kapazität und unsere Produktpalette zu erweitern.

Heute ist BE Maschinenmesser eine gut etablierte, stabile Firma, die hochqualitative Produkte herstellt unter Nutzung fortgeschrittener Technologien, wodurch schnell auf wechselnde Markterfordernisse reagiert werden kann.